Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 610001002 beim abholen der Änderungslisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler 610001002 beim abholen der Änderungslisten

    Hallo,
    Habe beim abholen der Änderungslisten bei einem Kunden folgenden Fehler. Anscheinend ist da wohl was auf maximal 100 Datensätze beschränkt. Habe aber 122 die ich abholen muss.

    - Bei der Übertragung Ihrer Steuernummer ans Finanzamt sind Fehler aufgetreten. Details können Sie in der ELSTER Zentrale ansehen.
    - Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Elstermodul der Finanzverwaltung meldet: In Ihrer Anfrage zur Abholung konkreter Daten (Abholen des Datensatzes mittels der ID) oder eine Anfrage der ID-Liste zur ElsterVaStDaten dürfen maximal 100 Nutzdatenblöcke enthalten sein. Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Nutzdatenticket: 08f0................03 Fachliche Fehler-Id: 10488 Fehlercode: 6100001002

    Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist?

    Danke.

    #2
    AW: Fehler 610001002 beim abholen der Änderungslisten

    Zitat von opticom_it Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Habe beim abholen der Änderungslisten bei einem Kunden folgenden Fehler. Anscheinend ist da wohl was auf maximal 100 Datensätze beschränkt. Habe aber 122 die ich abholen muss.

    - Bei der Übertragung Ihrer Steuernummer ans Finanzamt sind Fehler aufgetreten. Details können Sie in der ELSTER Zentrale ansehen.
    - Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Elstermodul der Finanzverwaltung meldet: In Ihrer Anfrage zur Abholung konkreter Daten (Abholen des Datensatzes mittels der ID) oder eine Anfrage der ID-Liste zur ElsterVaStDaten dürfen maximal 100 Nutzdatenblöcke enthalten sein. Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Nutzdatenticket: 08f0................03 Fachliche Fehler-Id: 10488 Fehlercode: 6100001002

    Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist?

    Danke.
    Hallo,
    melden Sie den Fehler per Formular
    https://www.elster.de/elstam_kformular.php
    an die Elster-Hotline.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    Lädt...
    X