Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datebase Access Error - LOGA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datebase Access Error - LOGA

    Hallo,
    seit knapp einer Woche haben wir beim Abholen der Protokolle folgende Problem: siehe Anhang!

    Wir benutzen das Abrechnungssystem PI LOGA mit Version 14.6.

    Wir haben unseren Systemadministrator auf den Fehler bereits angesetzt, aber bis dato noch keine Antwort von ihm erhalten. Da die Zeit bis zum nächsten Eingabeschluss einwenig drängt, wende ich mich jetzt an die große Masse des Forums.

    Hatte jemand schonmal diesen Fehler?

    Lieben Gruß

    Philip

    #2
    AW: Datebase Access Error - LOGA

    ELSTPROT
    Database Acces Error Rc 515

    Kommentar


      #3
      AW: Datebase Access Error - LOGA

      Hallo!

      Leider sagt uns hier dieser Fehlercode nichts, weil es sich ggfs. um ein spezielles Problem innerhalb der genutzten Lohnbuchhaltung handelt.

      Ich nehme an, dass es dort um ELStAM geht.

      Hast Du schon mal im Anbieterforum geschaut:
      http://www.personalabrechner.de/phpwcms/forum.phtml
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      Lädt...
      X