Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Vordruck AV Zeile 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, Vordruck AV Zeile 5

    Ich bin kein Mitglied der landwirtschaftlichen Altersklasse/Gartenbau.
    Wo muss ich einen Haken entfernen oder eine Nummer eingeben? Ich arbeite mit dem Steuerprogramm QuickSteuer!

    1.) Das Feld '$2003815/1.1$' muss mindestens 11 Zeichen enthalten.
    Vordruck: AV, Zeile: 5

    2.) Das Feld '$2003815/1.1$' muss mindestens 11 Zeichen enthalten.
    Vordruck: AV, Zeile: 5

    #2
    AW: Hilfe, Vordruck AV Zeile 5

    ..und warum wollen Sie dort etwas eingeben?
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe, Vordruck AV Zeile 5

      Hallo,

      du musst deine SV-Nummer eingeben in Zeile 5 in landw. Alterskasse gehört nichts.
      Es schaut so aus, als hättest du einen Eingabefehler. (Zahl vergessen). Kontrolliere nochmals deine SV-Nummer

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        AW: Hilfe, Vordruck AV Zeile 5

        Schade dass Du uns nicht verraten willst mit welcher Software Du arbeitest (könnte sich dann ja jemand auskennen )

        Jedenfalls wird wohl gelegentlich die Sozialversicherungsnummer im benachbarten Feld Mitgliedsnummer der landwirtschaftlichen Alterskasse eingetragen.

        Kommentar


          #5
          AW: Hilfe, Vordruck AV Zeile 5

          Hallo, das Programm wurde im 1. Eintrag genannt: Quicksteuer (von Lexware)
          Grüsse
          Kontierung