Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Datenübertragung UStVA über SteuerSparErklärung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Datenübertragung UStVA über SteuerSparErklärung

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Ich mache meine Steuererklärung seit 2012 über das Programm SteuerSparErklärung auf einem Mac.
    Bis auf Zertifikatsprobleme lief dies immer fehlerfrei.
    Gestern hatte ich allerdings Fehlermeldung trotz gültigem Zertifikat und Passwort mit dem Wortlaut

    Ihre Daten wurden nicht versendet! Fehler im Transferheader. Fehler bei der Signaturprüfung aufgetreten. Marshalling Error: connect timed out-javax.xml.ws.soap.SOAPFaultException

    bzw.

    Ihre Daten wurden nicht versendet! Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden! This request sent to net.pipe://localhost/AAVElster.ganz viele Zahlen u. Buchstaben did not receive a reply in the configured timeout 00:01:00. The time allotted to this operation may have been a portion of a longer timeout. This may be because the Service was unable to send a reply message. Please consider increasing the Operation timeout by casting the channel Proxy to IContextChannel and Setting the OperationTimeout property and ensure that the service is able to connect to the client.

    Kann mir das jemand übersetzen und mir sagen, was ich da machen kann? Scheint eine JAVA-Einstellung zu sein?
    Vielen Dank !

    #2
    AW: Probleme bei Datenübertragung UStVA über SteuerSparErklärung

    Hallo!

    Bitte hier mitlesen für weitere Informationen:

    https://www.elster.de/anwenderforum/...30035001-HILFE

    .
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme bei Datenübertragung UStVA über SteuerSparErklärung

      Danke ! Habe ich vorher natürlich nicht gesehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X