Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook in TAXMAN 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notebook in TAXMAN 2015

    Hallo,

    da ich im TAXMAN Forum leider noch keine Antwort bekommen habe möchte hier auch noch mal die Frage stellen:
    wo trage ich ein Notebook, Aktenvernichter und Handy für meine Selbstständigkeit ein?



    Danke!

    #2
    AW: Notebook in TAXMAN 2015

    Hallo,

    Betriebsausgaben. Notebook eventuell anteilig abschreiben.
    Ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut. Da fehlt es ja überall.
    Mein Tipp wie auch von anderen Forenteilnehmern: Geh zum Steuerberater

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Notebook in TAXMAN 2015

      Guten Abend,
      auch in einem Anwenderforum, wie dem des Programmes Taxman, darf keine steuerliche Beratung erfolgen...
      Grüsse
      Kontierung

      in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

      Kommentar

      Lädt...
      X