Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Mehrere Arbeitslokationen und Umzug im Jahr 2014 - Wege zur Arbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Mehrere Arbeitslokationen und Umzug im Jahr 2014 - Wege zur Arbeit

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem, zu dem ich keine Lösung finden kann:

    Von Januar bis April habe ich in meinem Heimatort B gewohnt und zum Mai 2014 habe ich mich in den Ort K umgemeldet.
    Von Januar bis März habe ich an der Lokation D gearbeitet, von März bis April war ich in der Berufsschule A, von Mai bis September habe ich am Ort G gearbeitet und den Rest des Jahres an Ort F.
    Bis Juni 2014 war ich Azubi und wurde anschließend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.
    Laut Arbeitsvertrag, der seit Juli gilt, habe ich keine feste Arbeitsstätte, sondern ich habe lediglich eine Region zugewiesen, in der ich arbeite.

    Zur Frage: Was gebe ich in der Steuererklärung als erste Tätigkeitsstätte an und wie gebe ich die jeweiligen Fahrtwege zu den anderen Lokationen an?

    Die Steuererklärung mache ich mit der WiSo Steuersoftware.

    Vielen Dank für Antworten vorab.

    Liebe Grüße,
    HaGuii

    #2
    AW: Frage: Mehrere Arbeitslokationen und Umzug im Jahr 2014 - Wege zur Arbeit

    Frage ist doppelt. Ich schließe

    Kommentar

    Lädt...
    X