Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR

    Was kommt dann unter Betriebsausgaben als gezahlte Vorsteuer (Zeile 48): Die Differenz von Zeile 14 und Zeile 15? also 3000? (Wie gesagt, die 4000 habe ich ja schon im Rahmen der monatlichen UST-VA schon geblecht).
    NAT

    #2
    AW: Anlage EÜR

    Hat nicht die Bohne mit dem ursprünglichen Thema zu tun, weshalb ich das da mal rausgenommen habe.

    Ansonsten: Du hast bisher gar nichts gesagt, ist dein erster Beitrag.

    In Zeile 48 kommen die DIR in Rechnung gestellten Umsatzsteuerbeträge, in die ANDEREN AUSGABEpositionen kommen daher nur die NETTObeträge.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR

      Ist nur ein Spambot!

      Hier das original :

      https://www.elster.de/anwenderforum/...light=geblecht

      Bitte Thread schließen.
      Mfg

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage EÜR

        mal wieder reingefallen
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X