Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankengeld Freiberufler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankengeld Freiberufler

    Wäre schön, wenn eine/r von euch helfen könnte. Wo muss ein Freiberufler sein Krankengeld eintragen? Vielen Dank! (Tag der Arbeit= Tag der Steuererklärung"
    P.

    #2
    AW: Krankengeld Freiberufler

    So kommst Du an die Eingabehilfe von ElsterFormular:

    Im Menü auf Hilfe/Anleitung zur Steuererklärung.

    Dort dann auf den Reiter 'Index'. Da kannst Du Suchbegriffe wie z. B. Krankengeld eingeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Krankengeld Freiberufler

      Vielen Dank für Deine Hilfe - aber ich nutze ElterFormular gar nicht sondern Wiso :-(.
      Ich weiß, dann bin ich wohl hier falsch, aber es könnte ja sein...

      Kommentar


        #4
        AW: Krankengeld Freiberufler

        Zitat von Pankowia Beitrag anzeigen
        dann bin ich wohl hier falsch
        Dann verschieb ich mal. Ein Wiso-Forum könnte hilfreicher sein. Aber Wiso hat bestimmt auch eine gute Eingabehilfe

        Kommentar


          #5
          AW: Krankengeld Freiberufler

          Vielleicht orientiert sich Wiso ja an den Erklärungsvordrucken der Finanzverwaltung. Dort wäre das Krankengeld in Zeile 94 des Hauptvordrucks einzutragen.

          Kommentar

          Lädt...
          X