Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegabruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegabruf

    Guten Morgen,
    Ich wollte meine Belege in die Steuererklärung einfügen.Angezeigt werden mir 6 Belege, aber nur eine Steuerbescheinigung des ehemaligen Arbeitgebers eingefügt. Da ich Rentner bin fehlen noch DRV, VBL Krankenkasse etc. Die liegen zwar vor, in der Steuererklärung kann ich sie aber nicht finden. Wo liegt mein Fehler? Ich arbeite mit WISO und habe auch das letzte Update installiert. Vielen Dank für Eure Hilfe.

    #2
    AW: Belegabruf

    Hallo pmaar,

    mit WISO kenne ich mich nicht so aus -> aber musst du nicht jeden einzelnen Beleg anklicken und dann auf übernehmen gehen ?
    Hast du die Belege eventuell nur aufgerufen ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Belegabruf

      Vielleicht hilft der Link zu buhl.de weiter: https://www.buhl.de/steuernsparen/wp...015/05/wis.pdf

      Kommentar

      Lädt...
      X