Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie trage ich die private Kfz Nutzung in das Formular Einnahmenüberschussrechnung ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie trage ich die private Kfz Nutzung in das Formular Einnahmenüberschussrechnung ein

    Hallo, mein Steuerberater hat mir meine Einnahme Überschuss Rechnung auf Papier mitgegeben. Nun will das Finanzamt dieses elektronisch haben. Es lässt sich alles eingeben, bis auf die Nr 19 Private Kfz Nutzung. Wie bekomme ich dort meine Summe eingegeben?

    #2
    AW: Wie trage ich die private Kfz Nutzung in das Formular Einnahmenüberschussrechnung

    Zitat von Piratz Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Steuerberater hat mir meine Einnahme Überschuss Rechnung auf Papier mitgegeben. Nun will das Finanzamt dieses elektronisch haben. Es lässt sich alles eingeben, bis auf die Nr 19 Private Kfz Nutzung. Wie bekomme ich dort meine Summe eingegeben?
    Hallo,
    welche Software benutzt Du?
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Wie trage ich die private Kfz Nutzung in das Formular Einnahmenüberschussrechnung

      Zitat von stiller Beitrag anzeigen
      Hallo,
      welche Software benutzt Du?
      "Wieso" Steuersparbuch

      Kommentar


        #4
        AW: Wie trage ich die private Kfz Nutzung in das Formular Einnahmenüberschussrechnung

        Zitat von Piratz Beitrag anzeigen
        "Wieso" Steuersparbuch
        Wieso benutzt Du WISO, und fragst hier?
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Wie trage ich die private Kfz Nutzung in das Formular Einnahmenüberschussrechnung

          Hallo,

          Zitat "Wieso" Steuersparbuch

          Zitat stiller:Wieso benutzt Du WISO, und fragst hier?

          DESSHALP

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            AW: Wie trage ich die private Kfz Nutzung in das Formular Einnahmenüberschussrechnung

            Wenn ich einen Steuerberater beauftrage, meine Steuererklärung zu erstellen, dann würde ich von diesem schon erwarten, dass er die Steuergesetze kennt und die Steuererklärung auch entsprechend gesetzeskonform beim Finanzamt einreicht.
            Mfg

            Kommentar


              #7
              AW: Wie trage ich die private Kfz Nutzung in das Formular Einnahmenüberschussrechnung

              Zitat von Elster-Tester Beitrag anzeigen
              Wenn ich einen Steuerberater beauftrage, meine Steuererklärung zu erstellen, dann würde ich von diesem schon erwarten, dass er die Steuergesetze kennt und die Steuererklärung auch entsprechend gesetzeskonform beim Finanzamt einreicht.
              Danke für Eure ( Hilfe ? ) . Habe mich jetzt anders gekümmert.

              Kommentar

              Lädt...
              X