Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer CD 2014 vom Aldi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Steuer CD 2014 vom Aldi

    ...wie ich das mit dem Pfad mache. Irgendwie kann ich den bei dem entsprechenden Feld nicht einfügen oder ähnliches.
    Hallo,
    ohne die Software zu kennen, gibt es in der nähe des Feldes einen Button,
    der in einem separaten Explorerfenster zur Zertifikatsdatei navigieren lässt?

    Andere Möglichkeit, gibt es evtl. in Extras / Optionen oder auch Programmeinstellungen
    eine Position den Speicherort der Zertifikatsdatei zu definieren?

    Edit:
    hier gibt es ein Handbuch, dass der Steuersoftware entsprechen sollte
    http://update3.buhl-data.com/documen...4_handbuch.pdf

    ab Seite 114 wird es interessant.
    Zuletzt geändert von Basteltyp; 11.03.2017, 17:06.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #17
      AW: Steuer CD 2014 vom Aldi

      Lieber Basteltyp,
      es hat inzwischen geklappt mit den belegen. vielen Dank. Jetzt habe ich das Problem, dass eine meldung kam, dass nicht alle Belege runtergeladen werden konnten und ich erst einmal anfangen soll und es später noch einmal versuchen soll. Das hat aber nicht geklappt leider. Hast du eine Idee dazu? Oder kann ich alles löschen und nochmal starten.
      Lieben Dank und ein schönes Wochenende. Ich habe jetzt erst einmal Wochenende
      Liebe Grüße
      Margrit

      Kommentar


        #18
        AW: Steuer CD 2014 vom Aldi

        zur Kontrolle, welche Belege insgesamt verfügbar sind, einmal mit dem Zertifikat ins ElsterOnline Portal einloggen
        https://www.elsteronline.de/eportal/Neues.tax
        und dann links Dienste anklicken, rechts Belegabruf anklicken,
        weiter unten Abrufen von Belegen, der Rest erklärt sich von selbst.
        Gruß, Basteltyp

        ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
        ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

        Kommentar

        Lädt...
        X