Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfertickets werden nicht mehr angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfertickets werden nicht mehr angezeigt

    Guten Morgen,

    bisher wurden mir in den Steuerprogrammen der DATEV bei der Abfrage der ELSTER-Aufträge die Transferticket-Nummern angezeigt. Diese fehlen jetzt. Auch für Aufträge, die in der Vergangenheit erfolgreich übermittelt wurden, und bei denen die Tickets vorher natürlich zu sehen waren. Das gilt für alle Mandanten und alle Übertragungszeiträume.

    Weiß da jemand einen Rat??

    Vielen Dank und viele Grüße...

    #2
    AW: Transfertickets werden nicht mehr angezeigt

    Gab es bei DATEV ggf. eine Programmänderung?
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Transfertickets werden nicht mehr angezeigt

      Nein, Anfang der Woche ging es auch noch. Ich habe eben mit der DATEV telefoniert und die nette Dame wird versuchen, eine Erklärung zu finden.
      Ich werde berichten, woran es denn lag!

      Kommentar

      Lädt...
      X