Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englischer Buchhalter sucht deutschen Einkommensteuerrechner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englischer Buchhalter sucht deutschen Einkommensteuerrechner


    Hallo! Ich bin ein englischer Buchhalter und suche einen deutschen Einkommensteuerrechner. Ich habe gerade einen Kunden mit einer deutschen Niederlassung eingestellt und muss seine Gehaltsabrechnung durchführen, verstehe aber nicht, wie die Einkommenssteuer funktioniert. Es tut mir so leid, wenn die Übersetzung schlecht ist, hoffentlich können Sie mich verstehen. Haben Sie ein Steuerrechner-Tool in Deutschland, das mir bitte helfen könnte, es zu verstehen? So etwas https://www.income-tax.co.uk/ haben wir in England Vielen Dank!!

    #2
    Ich habe gerade einen Kunden mit einer deutschen Niederlassung eingestellt und muss seine Gehaltsabrechnung durchführen,
    Ist vielleicht ein Angestellter in einer deutschen Niederlassung gemeint? Für Gehaltsabrechnungen in Deutschland wird eine Buchhaltungssoftware

    für die Lohnbuchhaltung benötigt. Ein Lohnsteuerrechner allein reicht dafür nicht aus, da auch Sozialabgaben abgerechnet und abgeführt werden müssen.

    http://www.parmentier.de/steuer/inde...uerrechnerjava
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3

      Vielen Dank, ich werde einen Blick darauf werfen! Mein Vorgesetzter hat mich in dieser Angelegenheit nicht besonders beraten

      Kommentar

      Lädt...
      X