Jahresumsatzsteuermeldun 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mudra

    #1

    Jahresumsatzsteuermeldun 2009

    wollte meine Ust-Meldung für 2009 machen, weiß aber nicht mehr wo und wie ich zu den Formblättern komme, bzw. wie das gehen soll?
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Jahresumsatzsteuermeldun 2009

    Hallo,

    du kannst dir unter www.elster.de über Elsterformular das aktuelle Elsterformular 2009/2010 herunterladen, dort findest du u.a. die Umsatzsteuererklärung 2009.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...