Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung 6100001002 Subcode 170125118 Elstermodul 20.04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mhanft
    antwortet
    BVV ist der Berichtsteil Betriebsvermögensvergleich. Den kann man seit Taxonomie 6.2 mitsenden, muss ihn aber erst ab Taxonomie 6.4 mitsenden (und die gibts in ELSTER noch gar nicht). Also entweder den Berichtsteil Betriebsvermögensvergleich mitsenden oder den Haken entfernen, wo man ihn ankündigt.

    elster39.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fehlermeldung 6100001002 Subcode 170125118 Elstermodul 20.04

    Liebe leidgeprüfte Anwender, es ist schön dass Ihr Hilfestellung gebt. Ich habe eine E-Bilanz erstellt, die nach der internen Lexware-Prüfung keinen Fehler enthält. Nach der Prüfung durch das Elster-Modul kommt folgender Hinweis: 70,96 Zum angekündigten Berichtsteil ....reportElements.BVV liegen keine werthaltigen Angaben vor. Kann mir ein erfahrender Anwender sagen, welche Teile ich für Elster noch mit Angaben auszufüllen habe. Es ist definitiv kein steuerliches Problem. Vielen Dank. Manfred Gerlach, Steuerberater
Lädt...
X