Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Bilanz Fehlercode 610001002 Fall 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Bilanz Fehlercode 610001002 Fall 2

    E-Bilanz Fehlercode 610001002

    Hallo, brauche Eure Hilfe: bei der Prüfung der E-Bilanz 2018 erhalte ich folgende Meldung als Ergebnis der Prüfung:

    lfde. Fehlernummer:1
    Fachliche FehlerId: 170155118
    ....
    Text431,165) Die Position...zum angegebenen Bilanzstichtag nicht gültig.

    Was für eine Position ist das?
    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank!

    #2
    Die Position ist die, die du mit "..." ausgelassen hast - daraus hätte man die Position erkennen können.

    Vermutlich "Bezugsnebenkosten". Das muss zum normalen Wareneingang verschoben werden. Stand schon X-mal hier im Forum.

    Kommentar


      #3
      Grätsche doch nicht einfach so in ein anderes Gespräch mitten hinein, machst Du sicher in natura auch nicht, oder ?
      Ich habe das mal in ein neues Thema geschoben, denn außer dem selben Fehlercode kann die konkrete Ursache bei Dir durchaus eine andere sein.

      Ergänzung: Bezieht sich auf den Beitrag von WahnsinnEBilanz, nicht auf den von mhanft :-)
      Zuletzt geändert von Picard777; 26.11.2020, 14:10.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X