Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer 2009 Aktualisierung Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer 2009 Aktualisierung Mai

    Hilfe,

    erstmalig bekomme ich nach dem Herunterladen eines Updates immer den Hinweis "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern".

    Auch nachdem ich meine Firewall deaktiviert habe um dadurch die Installation zu gewährleisten erscheint immer die oben benannte Meldung.
    Der Hilferat: die lxupdatemanager.exe den Zugriff zu gewähren ist fehlgeschlagen, da ich diese Datei auf meinen Rechner nicht finden kann.

    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen um meine Software zu aktualisieren, und solange erlaubt das Programm keinen Onlineaustausch.

    Wäre für einen Rat sehr dankbar,
    Grüße Petra

    #2
    AW: Steuer 2009 Aktualisierung Mai

    Hallo,
    ich hatte dieses Problem mit WindowsXP auch.
    Ich habe dann Windows7 installiert, damit funktionierte die Steuersoftware für neue Steuerklärungen einwandfrei, nur lassen sich auch weiterhin keine Daten aus dem Vorjahr laden. Da hilft nur alle Daten neu einzugeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuer 2009 Aktualisierung Mai

      Hallo,

      Sie müssen nicht gleich Windows 7 installieren. Aber für das Update brauchen Sie administrative Rechte. Also müssen Sie sich entweder mit dem Adminaccount auf dem Rechner anmelden um das Update auszuführen oder ihrem Account für dieses Update die adminstrativen Rechte zusprechen.

      Die einfache Version von Windows 7, das Programm mit einem Rechtsklick und der Auswahl als Administrator ausführen, funktioniert unter XP leider nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X