Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSTA im Eric 33

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LSTA im Eric 33

    Ich bekomme Fehler vom Server zurückgemeldet:

    Validiere D:\Studio\startMain_2012\_pay\debug\Data\76114837\ LSTA_76114837_2021_01.xml: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.
    Rückgabe:
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <EricBearbeiteVorgang xmlns="http://www.elster.de/EricXML/1.0/EricBearbeiteVorgang">
    <FehlerRegelpruefung>
    <Nutzdatenticket>1</Nutzdatenticket>
    <Feldidentifikator>/Anmeldungssteuern[1]/Steuerfall[1]/Lohnsteueranmeldung[1]/Kz42[1]</Feldidentifikator>
    <Mehrfachzeilenindex>1</Mehrfachzeilenindex>
    <LfdNrVordruck>1</LfdNrVordruck>
    <RegelName>/Anmeldungssteuern/Steuerfall/Lohnsteueranmeldung/LStA_Kz42_Summenwert</RegelName>
    <FachlicheFehlerId>150085206</FachlicheFehlerId>
    <Text>Die sich rechnerisch ergebende Summe aus den erklärten Beträgen stimmt nicht mit dem erklärten Gesamtbetrag überein.</Text>
    </FehlerRegelpruefung>
    </EricBearbeiteVorgang>

    wenn ich die gemeldeten Beträge summiere ergibt das den Betrag in KZ83, auch die Summe in KZ48 ist korrekt.
    ich verstehe daher nicht was der Server da zu meckern hat.

    Hier noch das xml:

    <Steuerfall>
    <Lohnsteueranmeldung>
    <Jahr>2021</Jahr>
    <Zeitraum>01</Zeitraum>
    <Steuernummer>9257025250331</Steuernummer>
    <Kz09>00557</Kz09>
    <Kz42>1060.06</Kz42>
    <Kz42_Vorjahr>0.00</Kz42_Vorjahr>
    <Kz48>1060.06</Kz48>
    <Kz49>0.00</Kz49>
    <Kz62>73.66</Kz62>
    <Kz62_lfdJahr>73.66</Kz62_lfdJahr>
    <Kz62_Vorjahr>0.00</Kz62_Vorjahr>
    <Kz83>1133.72</Kz83>
    <Kz86>24</Kz86>
    </Lohnsteueranmeldung>
    </Steuerfall>

    Kann mir bitte jemand sagen was ich da falsch verstehe?


    #2
    Halölo payroll21,

    wo nimmst du die Kennziffer 62 her, die finde ich nicht in der Lohnsteueranmeldung.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      die Kennziffer 62 kommt aus dem Lohnprogramm das ist die Kirchensteuer RK

      Kommentar


        #4
        vielen Dank an das Elter-Team da für das mein Profil "payroll" gelöscht wurde wodurch ich hier nun als blutiger Anfänger dargestellt werde.
        Ich bin seit beginn des ERiC in den Foren zu diesem Thema aktiv.
        Wie bei fast allen Anfragen konnte ich mein Problem selbst lösen.
        Hier war die Lösung: Reihenfolge der KZ hatte ich nicht beachtet.
        An einen der Moderatoren: meine Anfrage kann geschlossen werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von payroll2021 Beitrag anzeigen
          [SIZE=14px]....
          An einen der Moderatoren: meine Anfrage kann geschlossen werden.
          Hallo,
          dein Wunsch wurde erfüllt.

          Kommentar

          Lädt...
          X