Hallo zusammen,
ich studiere im Master und bin nebenbei noch berufstätig.
Nun habe ich als Arbeitgeber meine Arbeitsstelle angegeben, da ich darüber meinen Lohn erhalte. Dort hatte ich nicht die Möglichkeit Home Office zu machen.
Mein Studium lief seit März nur noch online und ich habe gelesen, dass man dann die Tage dann als Home Office Pauschale angeben kann.
Nun meckert Elster leider, wenn ich unter den Werbungskosten das Home Office angebe, da ich bei meiner Arbeit keine Home Office Tage angegeben habe.
Hat jemand eine Idee, wie man dies lösen kann?
LG und vielen Dank
ich studiere im Master und bin nebenbei noch berufstätig.
Nun habe ich als Arbeitgeber meine Arbeitsstelle angegeben, da ich darüber meinen Lohn erhalte. Dort hatte ich nicht die Möglichkeit Home Office zu machen.
Mein Studium lief seit März nur noch online und ich habe gelesen, dass man dann die Tage dann als Home Office Pauschale angeben kann.
Nun meckert Elster leider, wenn ich unter den Werbungskosten das Home Office angebe, da ich bei meiner Arbeit keine Home Office Tage angegeben habe.
Hat jemand eine Idee, wie man dies lösen kann?
LG und vielen Dank
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