Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung--> komme nicht weiter und bin am Verzweifeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung--> komme nicht weiter und bin am Verzweifeln

    Hallo Zusammen,

    kann jemand hier weiterhelfen? Alles ist m.E richtig. Will nur die EÜR senden!

    #2
    Du schreibst hier im Unterforum für das Elster Anwenderforum, hier geht es um die Forumsoftware. Mit der lässt sich keine EÜR erstellen.

    Mit welchem Programm hast du denn die EÜR erstellt ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      mit Lexware

      Kommentar


        #4
        mit Lexware
        Ich habe mir das fast gedacht und verschiebe das Thema in das passende Unterforum.

        Hast du sonstige Schuldzinsen erklärt und wenn ja, in welcher Höhe ? Und was hast du bei Einlagen und Entnahmen gebucht ?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          ich habe keine SZ erklärt, die Daten hat er aus der Fibu heraus übernommen, woher kein Plan! Auch Einlagen und Einnahmen hat er das so übernommen. Ich kann daran ichts rütteln!
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X