Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung Elster


    Gewinn als Mitunternehmer angegeben ohne Angabe von Gesellschaft, Finanzamt und Steuernummer (Steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A).
    Fehler: 1831
    Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibiltätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden.

    Wo finde ich in der Erklärung, was ich ändern muss?

    #2
    Wo finde ich in der Erklärung, was ich ändern muss?
    Um welche Anlage geht es denn überhaupt?

    Du schreibst unter ElsterFormular, das Programm stand letztmals für 2019 zur Verfügung !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      es geht um die Stererklärung ( von akadem. Steuerberatung). Die Anzeige kommt zum Schluss bei Prüfung.

      Kommentar


        #4
        von akadem. Steuerberatung
        Mir sagt das nicht wirklich etwas. Hat das Programm keinen Namen ?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          vielen Dank für deine Hilfe, habe aber mittlerweile den Fehler gefunden

          Kommentar

          Lädt...
          X