Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster mit Wiso Steuerprogramm abholen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster mit Wiso Steuerprogramm abholen

    Hallo,

    hoffe hier kann mir jemand helfen habe wie immer meine Steuererklärung mit dem Aldi Steuerprogram gemacht und damit auch über Elster abgeschickt.
    Jetzt habe ich eine mail bekommen das ich meinen Steuerbescheid abholen kann natürlich über dieses Program.
    Jetzt zu meinem Problem ich finde die damit erstelle Steuererklärung nicht mehr wahrscheinlich ausversehen dem Papierkorb zum Opfer gefallen.
    Kann ich trotzdem den Steuerbescheid dann abholen ?

    #2
    Jetzt zu meinem Problem ich finde die damit erstelle Steuererklärung nicht mehr wahrscheinlich ausversehen dem Papierkorb zum Opfer gefallen.
    Wenn du den Steuerfall nicht nicht mehr öffnen kannst, lassen sich auch die Bescheiddaten nicht abholen. Das ist so, da gibt es keinen Workaround.

    Wenn es um den verbindlichen elektronischen Steuerbescheid geht, der wird auch in dein Postfach bei Mein ELSTER eingestellt.
    Zuletzt geändert von Charlie24; 19.04.2021, 17:57.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X