Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung,,101180002 rueckgabeXmlPuffer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung,,101180002 rueckgabeXmlPuffer ?

    Fehlermeldung,,101180002 rueckgabeXmlPuffer ?
    Ich habe meine Einkommens Steuer von Lexware gemacht , wollte sie Ans Fin. Amt senden und dann DAS.
    Beim durchsehen meiner Copien ist mir aufgefallen, das ich sowohl Privat Versicherung als auch Pflichtversicherungs Daten im
    System habe. Ich kann sie nicht löschen.
    Zuletzt geändert von jmielke; 11.05.2021, 17:44.

    #2
    Hallo jmielke,

    wann erscheint denn die Fehlermeldung -> was willst du genau machen, welche Steuererklärung usw. ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Die Fehlermeldung liest sich ein wenig nach einem Steuerprogramm
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Zitat von jmielke Beitrag anzeigen
        Lexware
        Dann verschieb ich mal. Du hattest im Unterforum zu Mein Elster gefragt.

        Kommentar


          #5
          Ich habe meine Einkommens Steuer von Lexware gemacht,
          Du hast also Quicksteuer oder Taxman verwendet ? Letztlich spielt das aber wahrscheinlich keine Rolle.

          Hast du Daten aus dem Vorjahr übernommen ?
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X