Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim versenden der E-Binanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung beim versenden der E-Binanz

    Guten Tag,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Beim versenden der E-Bilnaz bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    ErrorCode: 610001002
    lfde.Fehlernummer 1-20
    FachlicheFehlerl: 170185136
    Feldidentifikator: all
    Lfd:nrVordruck: 1
    Mehrzeilenindex: 1
    Nutzdatenticket: 20210515141422
    PrivateKennnummer:
    RegelName:
    Text (1143,114) Der für die Dimensionswertekombination <Unit=`EUR`angegebene Wert (0,00) stimmt nicht mit dem Wert des Fakts (1;00) überein.

    Viele Grüße Ineu

    #2
    Das kann nicht die ganze Fehlermeldung sein... aber egal, jedenfalls heißt die Fehlernummer 170185136:

    Der für eine Position des Anlagevermögens im Brutto-Anlagenspiegel berichtete Periodenendwert stimmt nicht mit dem für dieselbe Position im Bereich "Bilanz" berichteten Wert überein.

    Welche Position, geht aus der abgeschnittenen Fehlermeldung leider nicht hervor - kann also "Maschinen" sein, "Betriebsausstattung", "GWG" etc.

    In der Bilanz steht also 1,00 und im Anlagenspiegel 0,00 als Restwert (oder auch umgekehrt) - das muss natürlich übereinstimmen.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, für die Hilfe. Ich konnte das Problem zwischenzeitlich lösen.

      Kommentar

      Lädt...
      X