Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Degiro Anlage KAP mit Aktien + Optionsscheinen, die verflixte Zeile 19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Degiro Anlage KAP mit Aktien + Optionsscheinen, die verflixte Zeile 19

    Hallo,

    leider bringt mich dieses Anlage KAP bei Degiro Thema immer wieder
    zum Verzweifeln.
    Bitte schaut Euch mal das Bild in der Anlage an. Ich bin ein Trader, der durch Aktien sowohl Gewinne als auch Verluste erzielt hat.
    Und auch Gewinne + Verluste durch den Optionsscheinhandel erzielt hat.

    2 Fragen:
    - Zeile 19: ist das so korrekt
    alle Gewinne - Verluste - Gebühren + Brutto Dividende?
    - vorausgesetzt die Formel ist richtig, warum kann ich die Gebühren abziehen?

    Danke und LG



    #2
    Hier im Unterforum für das ELSTER Anwenderforum bist du sicher falsch unterwegs ! Hier geht es nicht um Steuererklärungen.

    Welches Steuerprogramm verwendest du denn konkret ? Ich verschiebe das Thema in das passende Unterforum für kommerzielle Steuersoftware.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Ist das Steuerprogramm Wiso für den Privatanwender.

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X