Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung [751,89] Kontext 'D-2020' Summenmussfeldposition 'is.netIncome.tax'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung [751,89] Kontext 'D-2020' Summenmussfeldposition 'is.netIncome.tax'

    Liebe Elster Anwender bin etwas verzweifelt der kryptischen Fehlermeldungen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? hier die Meldung:

    Das Elstermodul der Finanzverwaltung meldet:
    [751,89] Für die im Kontext 'D-2020' berichtete Summenmussfeldposition 'is.netIncome.tax' liegt keine werthaltige Angabe einer durch das Calculation Network 'http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci/role/incomeStatement' zugeordneten Unterposition vor.
    - Fehlernummer: 610001002 Subcode: 170155096 ElsterVersion: 21.03

    Umwelche "is.netIncome.tax" kann es sich hierbei handeln und sind es mal wieder falsche Zuordnungen?

    Beste Grüße
    pitmaier


    #2
    Da steht was bei Steuern vom Einkommen und Ertrag. Das ist nicht mehr zulässig - man muss jetzt angeben, um welche Steuer(n) es sich denn genau handelt:
    elster81.png

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank! Super schnelle Antwort, ich hoffe das es das dann auch schlussendlich war!
      Wenn wieder was kommt, darf ich dich dann direkt fragen?

      Grüße pitmaier

      Kommentar


        #4
        Bitte hier im Forum. Ich gebe zwar mal kurz allgemeine Tipps, wenn ich was weiß, aber persönlichen kostenlosen Einzelsupport für Konkurrenzprodukte mache ich nicht. Danke fürs Verständnis.

        Kommentar


          #5
          Wenn wieder was kommt, darf ich dich dann direkt fragen?
          Wenn du schon mit Lexware arbeitest und nicht mit der Software von mhanft , solltest du dankbar sein, wenn er dir hier unentgeltlich hilft

          oder einfach mal bei Lexware fragen, warum die ihren Kunden nicht selbst helfen. Ich verschiebe das Thema in ein passendes Unterforum.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Bin ich auch habe Verständnis für dein Vorgehen.
            Nochmals danke für deine Hilfe
            Grüße pitmaier

            Kommentar

            Lädt...
            X