Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Übertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Übertragung

    Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibiltätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden
    Es wurde angegeben, dass eine grenzüberschreitende Steuergestaltung nach §§ 138d folgende AO verwirklicht wurde, es wurde aber keine Angabe zur Registriernummer und Offenlegungsnummer getätigt.
    Fehler: 100140015

    Dabei ist alles in dem Bereich auf NEIN gesetzt.
    Was kann ich tun ...



    #2
    Um welches Steuerprogramm und um welche Art von Erklärung geht es denn ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ich würde auf Zeile 31 in der Anlage WA-ESt tippen. Dort kann man allerdings nichts auf nein setzen in "Mein ELSTER".
      Entweder man hat eine grenzüberschreitende Steuergestaltung und macht dementsprechend in Zeile 31 ein Kreuzchen und muss die folgenden Zeilen ausfüllen oder man hat keine und lässt das Kreuz weg.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Wir benutzen Steuer Spar Erklärung plus....ich habe die Einkommensteuer jetzt gerade nochmal komplett neu gemacht und ich bekomme wieder den selben Fehler.

        Kommentar

        Lädt...
        X