Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler E Bilanz 170125118

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • may100howar
    antwortet
    Das war mein Fehler. Danke. Die letzte Position im Anlagespiegel war nicht gespeichert. Jetzt hat die Übertragung funktioniert. Nochmals herzlichen Dank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mhanft
    antwortet
    Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Es könnte der Anlagenspiegel brutto sein.
    Das ist richtig. Für alle Anlagevermögen-Positionen in den Bilanz-Aktiva (z.B. "Betriebsausstattung") muss man ursprüngliche Anschaffungskosten, evtl. Zugänge/Wegfälle und bisherige und laufende Abschreibung angeben. Was dabei unten rauskommt, muss natürlich mit dem Wert in der Bilanz übereinstimmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Die Fehlernummer 170125118 bedeutet global:
    In den GCD-Daten wurden Berichtsbestandteile angekündigt, zu denen keine werthaltige Angaben vorliegen.

    Was das in deinem Fall genau ist, müsste ich erst recherchieren. Es könnte der Anlagenspiegel brutto sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • may100howar
    antwortet
    Danke für Ihre Unterstützung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Ich verschiebe das Thema in das passende Unterforum. Mit Mein ELSTER lassen sich nämlich keine E-Bilanzen übermitteln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • may100howar
    hat ein Thema erstellt Fehler E Bilanz 170125118.

    Fehler E Bilanz 170125118

    Hallo,
    nachdem über E-Bilanz keine Fehlermeldung vorab mehr angezeigt wurden kam im Rahmen der Elster Übertragung die nachfolgende Meldung:
    "
    Der Elster Rich Client (ERiC) hat folgenden Fehler gemeldet:
    170125118 : [782,102] Zum angekündigten Berichtsbestandteil 'genInfo.report.id.reportElement.reportElements.BA L' liegen keine werthaltigen Angaben vor.
    "
    Was bedeutet der Berichtsteil "BAL" oder genauer, an welcher Stelle sollen welche Angaben noch ergänzt werden?

    Mit Dank im Voraus
Lädt...
X