Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Plausiprüfung EStG 35c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Plausiprüfung EStG 35c

    Moin zusammen, weiß schon jemand wann dieser Fehler korrigiert wird? (Oder wurde schon korrigiert und der Anbieter hat das Update nicht übernommen?)
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von mwolle; 06.03.2022, 18:09.

    #2
    Moin zusammen, weiß schon jemand wann dieser Fehler korrigiert wird?
    Das wissen wir im Anwenderforum regelmäßig nicht. Da es sich um einen Fehler im ElsterRichClient (ERiC) handelt, werden wir das wahrscheinlich

    auch nicht mitbekommen, da die meisten Nutzer hier im Forum mit der Webanwendung Mein ELSTER arbeiten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ah ok, danke dafür. Werde ich wohl noch etwas warten müssen oder postalisch versenden.

      Danke
      Marcel

      Kommentar

      Lädt...
      X