Hallo liebe Leute,
leider habe ich bei der Plausibilitätsprüfung diesen Fehlercode erhalten.
Die einzige Adresse im Internet die ich gefunden habe ist dieses Forum,
ErrorCode: 610001002 ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibiltätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden. ServerAnswer: ServerResult: lfde.Fehlernummer: 1 FachlicheFehlerId: 170205010 Feldidentifikator: gaap:bs.ass LfdNrVordruck: 1 Mehrfachzeilenindex: 1 Nutzdatenticket: 20220425140516 PrivateKennnummer: RegelName: /Kontext/hgb/AktivaUngleichPassiva Text: Der Wert der Position 'Bilanzsumme, Summe Aktiva' stimmt nicht mit dem Wert der Position 'Bilanzsumme, Summe Passiva' überein. Untersachbereich
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Vielen herzlichen Dank
Grüße
Vielen herzlichen Dank für die Antworten.
Ich nutze Lexware Financial office mit der darin enthaltenen Bilanz Zentrale
leider habe ich bei der Plausibilitätsprüfung diesen Fehlercode erhalten.
Die einzige Adresse im Internet die ich gefunden habe ist dieses Forum,
ErrorCode: 610001002 ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibiltätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden. ServerAnswer: ServerResult: lfde.Fehlernummer: 1 FachlicheFehlerId: 170205010 Feldidentifikator: gaap:bs.ass LfdNrVordruck: 1 Mehrfachzeilenindex: 1 Nutzdatenticket: 20220425140516 PrivateKennnummer: RegelName: /Kontext/hgb/AktivaUngleichPassiva Text: Der Wert der Position 'Bilanzsumme, Summe Aktiva' stimmt nicht mit dem Wert der Position 'Bilanzsumme, Summe Passiva' überein. Untersachbereich
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Vielen herzlichen Dank
Grüße
Vielen herzlichen Dank für die Antworten.
Ich nutze Lexware Financial office mit der darin enthaltenen Bilanz Zentrale
Kommentar