Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Bilanz Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Bilanz Fehlermeldung

    Hallo
    ich bin am verzweifeln und brauche dringend Hilfe. Ich kann keine E Bilanz versenden .
    Möchte die Bilanz für 2021 senden . Ich arbeite mit Lexware premium Handwerk.


    Ich bekomme die Fehlermeldung:

    ErrorCode:610001002
    ErrorText:Fehler während der Plausibilitätsprüfung.Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen
    Plausibilitätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden .

    lfde.Fehlernummer:1
    FachlicheFehlerid:170155118
    Feldidentifikator: is.neincome.taxes
    LfdNrVordruck:1
    Mehrfachzeilenindex:1
    Text787,91) Die Position '(http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci2020-04-01)is. netincome.taxes'ist zum angegebenen
    Bilanzstichtag nicht gültig.
    Untersachbereich:
    Habe mir schon verschiedene Beiträge angesehen und auch schon einige Änderungen versucht..
    Leider bis jetzt immer ohne Erfolg.

    Ich hoffe das jemand eine Lösung für das Problem hat ,
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 15.10.2022, 15:04. Grund: Titel geändert (war Username)

    #2
    Die Sammelposition "Steuern vom Einkommen und vom Ertrag" in der GuV ist nicht (mehr) zulässig; man muss das jetzt (etwas weiter oben in der Taxonomie) genauer aufdröseln:

    elster160.png

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis. Ich hatte ebenfalls dieses Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X