Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WISO Steuer Web - Vorherige Version der ESt-Erklärung wiederherstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WISO Steuer Web - Vorherige Version der ESt-Erklärung wiederherstellen

    Hallo zusammen,

    ich habe ungewollt die Werbungskosten in meiner ESt-Erklärung gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit eine vorherige Version der ESt-Erklärung zu laden?

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    #2
    Zitat von Michael P Beitrag anzeigen
    ich habe ungewollt die Werbungskosten in meiner ESt-Erklärung gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit eine vorherige Version der ESt-Erklärung zu laden?
    Das ist eher eine Frage für ein Wiso-Forum. Zusammenhang mit der Elsterfuntionalität von Wiso ist jedenfalls nicht erkennbar.

    Kommentar


      #3
      Bei Wiso gibt es auch eine Hotline

      Kommentar

      Lädt...
      X