Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode 610001002 Subcode 608080 Version 22.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercode 610001002 Subcode 608080 Version 22.05

    Hilfe...
    bei der Übermittlung der EÜR kommt die Fehlermeldung: die Summe der eingetragenen Buchwerte am Ende des Gewinnermittlungszeitraums für das gesondert auszuweisende Umlaufvermögen entspricht nicht dem sich rechnerisch ergebenden Wert.
    aber die Zahlen habe ich überprüft und die stimmen. Wie kann ich reagieren um die EÜR zu übermitteln.
    Danke für Eure Hilfe
    E. Uhlemann

    #2
    Umlaufvermögen bei Gewinnermittlung nach § 4 Abs. 3 EStG kommt ziemlich selten vor. Was ist denn da erklärt worden ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Lieber Charlie 24
      da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke für den Tip, dann war mir sofort, klar was ich falsch gemacht habe.
      Problem gelöst
      LG E.Uhlemann

      Kommentar

      Lädt...
      X