Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: 610001002 Subcode: 170155096

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: 610001002 Subcode: 170155096

    Bei der Datenübertragung der E-Bilanz 2020 ist folgender Fehler aufgetreten:


    - Das Elstermodul der Finanzverwaltung meldet:
    [338,100] Für die im Kontext 'I-2020' berichtete Summenmussfeldposition 'bs.eqLiab.liab.shareholders' liegt keine werthaltige Angabe einer durch das Calculation Network 'http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci/role/balanceSheet' zugeordneten Unterposition vor.
    - Fehlernummer: 610001002 Subcode: 170155096 ElsterVersion: 22.05


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

    #2
    Hallo AMert,
    Ich verschieb dich mal in ein passenderes Unterforum -> da wird dir eher geholfen oder du liest dort mal ein paar Threads und findest die Lösung selbst.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Man muss "Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern" jetzt genauer spezifizieren (je nach Rechtsform):

      elster162.png

      Kommentar

      Lädt...
      X