Obwohl beim Prüfen kein Fehler festgestellt wird, kann die E-Bilanz nicht versendet werden. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
ErrorCode: 610001002
ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibiltätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden.
ServerAnswer:
ServerResult:
lfde.Fehlernummer: 1
FachlicheFehlerId: 170405157
Feldidentifikator: gaap:bs.eqLiab.equity.retainedEarningsPartnerships HGBs264c
LfdNrVordruck: 1
Mehrfachzeilenindex: 1
Nutzdatenticket: 20230124095331
PrivateKennnummer:
RegelName: /Kontext/hgb/SummeKKEndstandUngleichGewinnVerlustvortragHandels gesellschaft
Text: Die Summe der zum Gewinn-/Verlustvortrag angegebenen Kapitalkonten-Endbestände stimmt nicht mit dem für die Position 'Eigenkapital, Gewinn-/Verlustvortrag (Bilanz) bei Personen(handels)gesellschaften' berichteten Wert überein.
Untersachbereich:
lfde.Fehlernummer: 2
FachlicheFehlerId: 170405158
Feldidentifikator: gaap:bs.eqLiab.equity.netIncomePartnershipsHGBs264 c
PrivateKennnummer:
RegelName: /Kontext/hgb/SummeKKEndstandUngleichJahresueberschussFehlbetrag Handelsgesellschaft
Text: Die Summe der zum Jahresüberschuss/-fehlbetrag angegebenen Kapitalkonten-Endbestände stimmt nicht mit dem für die Position 'Eigenkapital, Jahresüberschuss/-fehlbetrag (Bilanz) bei Personen(handels)gesellschaften' berichteten Wert überein.
Untersachbereich:
Leider kann ich keinen Fehler finden. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
ErrorCode: 610001002
ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibiltätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden.
ServerAnswer:
ServerResult:
lfde.Fehlernummer: 1
FachlicheFehlerId: 170405157
Feldidentifikator: gaap:bs.eqLiab.equity.retainedEarningsPartnerships HGBs264c
PrivateKennnummer:
RegelName: /Kontext/hgb/SummeKKEndstandUngleichGewinnVerlustvortragHandels gesellschaft
Text: Die Summe der zum Gewinn-/Verlustvortrag angegebenen Kapitalkonten-Endbestände stimmt nicht mit dem für die Position 'Eigenkapital, Gewinn-/Verlustvortrag (Bilanz) bei Personen(handels)gesellschaften' berichteten Wert überein.
Untersachbereich:
lfde.Fehlernummer: 2
FachlicheFehlerId: 170405158
Feldidentifikator: gaap:bs.eqLiab.equity.netIncomePartnershipsHGBs264 c
PrivateKennnummer:
RegelName: /Kontext/hgb/SummeKKEndstandUngleichJahresueberschussFehlbetrag Handelsgesellschaft
Text: Die Summe der zum Jahresüberschuss/-fehlbetrag angegebenen Kapitalkonten-Endbestände stimmt nicht mit dem für die Position 'Eigenkapital, Jahresüberschuss/-fehlbetrag (Bilanz) bei Personen(handels)gesellschaften' berichteten Wert überein.
Untersachbereich:
Leider kann ich keinen Fehler finden. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Kommentar