Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Code: 610001002 Subcode: 170155118

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler Code: 610001002 Subcode: 170155118

    Hallo,
    Kann mir bitte jemand zu diesem Fehlercode helfen?
    Die E-Bilanz lässt sich nicht verschicken. Mein Programm ist Lexware BüroEasy plus 2023. Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen.
    Danke schon im Vorraus!

    Ergebnis der Prüfung ErrorCode: 610001002 ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibiltätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden.
    ServerAnswer:
    ServerResult:
    lfde.Fehlernummer: 1
    FachlicheFehlerId: 170155118
    Feldidentifikator: is.netIncome.regular.operatingTC.otherOpRevenue.re imboursmtPriorPeriods
    LfdNrVordruck: 1
    Mehrfachzeilenindex: 1
    Nutzdatenticket: 20230219220429
    PrivateKennnummer:
    RegelName:
    Text: [458,165] Die Position '{[URL]http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2020-04-01}is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingPr ofit.materialServices.material.additPurchCost' ist zum angegebenen Bilanzstichtag nicht gültig.
    Untersachbereich:
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hier bist du jedenfalls im falschen Unterforum unterwegs. Ich verschiebe das Thema.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X