Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandschwierigkeit E-Bilanz aus Lexware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandschwierigkeit E-Bilanz aus Lexware

    Versandschwierigkeit E-Bilanz aus Lexware Buchhaltungsprogramm: Das Elstermodul der Finanzverwaltung meldet: (74.96) Zum angekündigten Berichtsbestandteil 'geninfo.report.id.reportElements.BVV' liegen keine werthaltigen Angaben vor. Fehler: 610001002 Subcode:170125118 ELSTER-Version 23.01 Wo kann man ansetzen mit der Fehlerbehebung? Bei ELSTER? Bei Lexware?
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 29.03.2023, 15:03. Grund: Titel geändert (war Username)

    #2
    Ich verschieb dann mal in ein etwas passernderes Unterforum. Die Frage wurde gepostet in ELSTER für Institutionen und Behörden - ElsterTransfer.

    Kommentar


      #3
      Bei Lexware?
      Immer bei Lexware ! Es fehlt offenbar der Betriebsvermögensvergleich. Wahrscheinlich musst du den manuell erstellen.

      Ich verschiebe das Thema in das passende Unterforum. Bitte den Titel ändern, der Benutzername ist nicht aussagekräftig !
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Was da inhaltlich drinstehen muss, habe ich mal hier zusammengestellt. Ist zwar rein technisch für ein anderes Programm, aber der Inhalt ist bei Lexware natürlich trotzdem der gleiche.

        Kommentar

        Lädt...
        X