Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: 610001002 Subcode 170405165

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: 610001002 Subcode 170405165

    Beim Versenden der E-Bilanz wurde folgende Fehlermeldung ausgegeben: Fehler: 610001002 Subcode 170405165
    Ich denke es liegt an der Gewerbesteuer. Ich weiss nicht wo ich noch etwas eingeben soll? Wer kann mir helfen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Karingo; 29.06.2023, 15:11.

    #2
    Verstehe nicht, wie man mit dieser Frage in dieses Unterforum kommen kann. Ich verschiebe mal.

    Welches Programm ?
    Zuletzt geändert von Picard777; 29.06.2023, 15:13.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Ich brauche Ihre Hilfe nicht mehr. Ein anderse Forum hat mich sofort verstanden und mein Problem lösen können.
      Ich finde Ihre Antwort unangemessen : Verstehe nicht, ....." . Antworten Sie besser gar nicht auf Fragen.
      Dieses Forum werde ich sofort wieder verlassen und nicht mehr nutzen.

      Schönen Tag noch

      Kommentar


        #4
        Dieses Forum werde ich sofort wieder verlassen und nicht mehr nutzen.
        Wir weinen hier niemand nach. Dass Beiträge in ein passendes Unterforum verschoben werden, ist ganz normal

        und dass nach dem Programm gefragt wird, ebenfalls.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X