Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenverlust nach Export

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenverlust nach Export

    Nach dem Download der Lohnsteuerdaten (3 Dateien) nach WISO werden alle Werte mit 0 ausgewiesen.
    Frage: Wiekann ich die Daten nochmals nach Wiso exportieren?

    Die Backup.Dateien in WISO helfen auch nicht weiter.

    #2
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht im Ansatz, worum es geht, wofür auch wahrlich nicht hilfreich ist, dass die Frage unter Anregungen und Fragen zum Forum maximal falsch platziert ist.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Frage mal in ein besser passendes Unterforum verschoben, verstanden habe ich sie aber auch nicht.

      Geht es um den Abruf von Lohnsteuerbescheinigungen mit einem Steuerprogramm von WISO ?
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Ja, genau, es geht Abruf von Lohnsteuerbescheinigungen mit einem Steuerprogramm von WISO.

        Kommentar

        Lädt...
        X