Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Steuerprogramm 2022 und Elster Secure kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aldi Steuerprogramm 2022 und Elster Secure kompatibel?

    Hallo zusammen,

    mein Zertifikat ist abgelaufen, ein neues beantragt. Es sind alle Daten vorhanden.
    Leider habe ich versehentlich auf Elster Secure geklickt und nun konnte ich kein Zertifikat downloaden. Elster Secure funktioniert aber super ;-)
    Ich nutze das Steuerprogramm von Aldi und finde da leider keine Option die Daten mit Elster Secure zu übertragen.
    Geht das überhaupt?

    Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon das Problem.

    Danke für Eure Hilfe.

    Schöne Grüße
    Rasputine66

    #2
    Kannst du dir nicht ein Softwarezertifikat als zusätzliche Loginoption downloaden ?

    Geht das überhaupt?
    Scheinbar nicht, ich habe auch nichts gefunden. Du könntest dir allerdings den Steuerabruf über ein Buhl-Konto einrichten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Kannst du dir nicht ein Softwarezertifikat als zusätzliche Loginoption downloaden ?
      Ja, das sollte gehen:
      myebilanz3177.png myebilanz3176.png

      Kommentar

      Lädt...
      X