Ich bitte um Hilfe:

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PV Neuling
    Neuer Benutzer
    • 03.05.2011
    • 5

    #1

    Ich bitte um Hilfe:

    Ich hab erhebliche Schwierigkeiten und bitte deshalb um Hilfe des Forums.
    Unter welchen Rubriken werden die nachfolgenden Posten eingegeben:
    Riester Beiträge
    Rürupp Beiträge
    Versorgungsbezüge aus betriebl. Altersvervorsorge und die dazugehörigen Sozialabgaben
    Abfindung
    Erfindervergütung

    Vielen Dank schon im Voraus
    PV Neuling
Lädt...