Entfernen der Software 2008)2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olil
    Neuer Benutzer
    • 31.03.2007
    • 2

    #1

    Entfernen der Software 2008)2009

    Hallo,

    o.a. Software lässt sich nicht entfernen, woran kann es liegen ?

    Danke, olil
  • Aron
    Neuer Benutzer
    • 08.07.2007
    • 415

    #2
    AW: Entfernen der Software 2008)2009

    Windows XP, Systemsteuerung, Software - Auswählen + Software entfernen.
    Bei mir funktioniert es.

    Was ist denn das eigene Betriebssystem?
    Eventuell nur als "einfacher Benutzer" ohne Administrationsrechte angemeldet?

    Kommentar

    • olil
      Neuer Benutzer
      • 31.03.2007
      • 2

      #3
      AW: Entfernen der Software 2008)2009

      Danke für die Antwort; genauso verfahre ich auch (bei den übrigen Programmen klappt es). Bei Elster 2008/2009 erfolgt die Meldung: Setup hat ein Problem festgestellt, die Anwendung wird geschlossen).

      Gruß

      Kommentar

      • V. Liersee
        Neuer Benutzer
        • 27.03.2007
        • 1068

        #4
        AW: Entfernen der Software 2008)2009

        Die Fehlermeldung zeugt von Fehlern während der Installation. Schon mal den Weg über das Startmenü Programme\ElsterFormular\ElsterFormular 2008-2009 deinstallieren versucht?

        Kommentar

        Lädt...