Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung löschen geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung löschen geht nicht

    Hallo,
    Es geht um die Steuererkl. für 2011
    Habe "Datenübernahme aus dem Vorjahr gewählt"
    Hatte bei der Erkl. für 2010 2 Lohnsteuerbscheinigungen,
    durch die Datenübernahme habe ich jetzt wieder 2.

    wenn ich auf "Lohnsteuerbescheinigung löschen" klicke wird die Bescheinigung zwar gelöscht, wenn ich dann aber ein´anderes Formular aufrufe und wieder zurück auf Anlage N gehe, wird die zweite (nicht benötigte Lohnsteuerbesch.) wieder angezeigt.

    Wie kann ich sie dauerhaft löschen ??

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung löschen geht nicht

    Wenn die Lohnsteuerbescheinigung nur in grau ausgefüllt ist statt in blau, dann sollte es wohl kein Problem sein (oder wird sie bei der Berechnung mit berücksichtigt?).

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung löschen geht nicht

      Hi,
      Du hast Recht, ist in grau ausgefüllt und wird bei Berechnung nicht berücksichtigt.
      Also nur kleiner Schönheitsfehler.
      Ich lass es einfach so.

      Danke für die Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X