Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel

    Es folgt keine Steuerberechnung. Der Vater des Kindes wohnt im Ausland, mit dem war ich nicht verheiratet. Muss ich trotzdem getrennte Veranlagung ankreuzen?
    Was bedeutet die Meldung : ''Bei der Steuerberechnung können einige Sachverhalte bei getrennter Veranlagung nur berücksichtigt werden, wenn auf der Anlage "zusätzlic
    he Angaben zur Steuerberechnung" weitere Aussagen gemacht
    werden.'' Welche denn weitere Aussagen?...komme nicht weiter... kann mir jemand helfen?
    Danke

    #2
    AW: Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel

    wenn ich das Kreuz wegnehme, kommt Hinweis : ...die Angaben auf der Anlage Kind erfordern dies...

    Kommentar


      #3
      AW: Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel

      ...mein Fehler, habe noch was falsches dazu angekreuzt... und zwar ''Kindschaftsverhältnis zur Ehefrau'' in der Anlage Kind...nun hat alles geklappt...

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X