Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

updateprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    updateprobleme

    beider Datenübertragung zum Finanzamt kam Fehlermeldung.
    beim Versuch zum update kam diese Fehlermeldung:
    update_pica_0_8036_8623.exe konnte bicht gefunden werden

    Fehlerursache: SSL handshake failed

    Wie kann das Problem gelöst werden?

    #2
    AW: updateprobleme

    Hallo elsternutze,

    versuche doch einmal einen kompletten Download, bei den updates gibt es oft Probleme. Wenn du in die Suchmaschine Prpbleme und update eingibst dann hast du garantiert viele Treffer mit dem Lösungshinweis: kompletter Download.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: updateprobleme

      Danke, habe noch heute Nacht aus der Systenverwaltung/Programme die alte Version entfernt und die neueste version geladen. Hat geklappt, anschließend gab es nur noch mit dem Elsterdruckbefehl anfangsschwierigkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X