Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodo statt Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodo statt Elster

    Seit dem Erstflug der Elster nütze ich zur vollen Zufriedenheit dieses Tool. Aber was mit der Version 2010 damit angestellt wurde, ist für dem Normalnutzer nicht zu vermitteln.
    Nach zeitaufwendiger Beschäftigung mit Versionen 11.1.0, 11.1.1 und heute 11.1.2, mit Meldungen an die Hotline und dem Beitrag "update" in diesem Forum, gebe ich auf.
    Offensichtlich hat eine neue (outgesourcte?) Mannschaft allerhand auspropiert und den guten Ruf der Elster damit nachhaltig ruiniert. Die Steuerverwaltung wird dringend gebeten, keine flugunfähigen Versionen der Elster, sondern nur ausreichend erprobte Versionen für die ohnehin geplagten Steuerpflichtigen bereitzustellen.
    Die Elster wird sonst dasselbe Schicksal wie der flugunfähige Dodo erdulden: verschwunden und ausgerottet!
Lädt...
X