Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierung einer gelöschten Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierung einer gelöschten Datei

    Wie kann man eine gelöschte Datei wieder bearbeiten bzw. aktivieren?
    Gruß w.reinhardt

    #2
    AW: Aktivierung einer gelöschten Datei

    Befindet sich die Datei vielleicht noch im Papierkorb und kann von dort wiederhergestellt werden? Ist sie vielleicht in Elsterformular noch im Reiter verwendete Dateien vorhanden? Ansonsten ist gelöscht gelöscht.

    Kommentar


      #3
      AW: Aktivierung einer gelöschten Datei

      Bei Elsterformulare find ich keinen Papierkorb, wie ich diesen bei meinem eMail-Programm Thunderbird habe. Was versteht man unter Reiter?

      Zitat von korsika Beitrag anzeigen
      Befindet sich die Datei vielleicht noch im Papierkorb und kann von dort wiederhergestellt werden? Ist sie vielleicht in Elsterformular noch im Reiter verwendete Dateien vorhanden? Ansonsten ist gelöscht gelöscht.

      Kommentar


        #4
        AW: Aktivierung einer gelöschten Datei

        Zitat von w.reinhardt Beitrag anzeigen
        Bei Elsterformulare find ich keinen Papierkorb, wie ich diesen bei meinem eMail-Programm Thunderbird habe. Was versteht man unter Reiter?
        Doch eben fand ich diese im Papierkorb von Internet Explorer. Danke sehr!

        Kommentar


          #5
          AW: Aktivierung einer gelöschten Datei

          Man nennt die Reiter auch Registerkarten. Wenn Sie z. B. in Elsterformular eine Datei öffnen finden Sie die Reiter direkt oben über dem Erklärungsvordruck. Dort sehen Sie dann z. B. den Reiter Neu, verwendete Dateien und, und, und.

          Kommentar


            #6
            AW: Aktivierung einer gelöschten Datei

            In der Hilfe von Elsterformular findet sich noch folgender Hinweis:
            Unterhalb der Symbolleiste befindet sich die Registerleiste.
            Die Verwendung von Registerkarten ermöglicht die Darstellung der:
            Auswahl der neu zu erstellenden Steuererklärung über die Registerkarte "Neu...",
            der zuletzt verwendeten Dateien über die Registerkarte "Verwendete Dateien..." und
            die Bearbeitung einer geöffneten Steuererklärung, z.B. "Einkommensteuererklärung 2009"
            auf einer Oberfläche.
            Die einzelnen Register aktiviert man am einfachsten mit einem Linksklick der Maus. Ein Wechsel zwischen den einzelnen Registerkarten ist jederzeit möglich.

            Kommentar

            Lädt...
            X