Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sie haben die Datei von einer nichtautorisierten Seite heruntergeladen. Machen Sie einen Download über folgenden Link und achten Sie darauf, dass Sie die richtige Version installieren:
nee hab ich nicht, ich lade grundsätzlich nur über Elster.de runter, ich bin doch nicht meschugge und versaue hier die Betriebsserver, das ist alles erst seit der neusten Version
Woher kommt dann das Bild mit der Internetadresse? Und wieso wird man, sobald man Ihren Link benutzt, mit Werbung konfrontiert? Haben Sie die Adresse evt. über Google gesucht und nicht die Adresse direkt eingegeben, die ich Ihnen per Link übermittelt habe?
Ich entschuldige mich bei Ihnen, der Grund ist wahrscheinlich folgender: Öffnen Sie Elsterformular. Dann gehen Sie Auswahlmenü von Elsterformular auf Extras und danach auf Einstellungen. Dort sitzt bei Ihnen der Button wahrscheinlich auf schwarz auf weiss. Setzen Sie den Button auf Original und bestätigen Sie dann mit ok.
@korsika:
Das Bild ist einfach ein Ausschnitt aus einem Screenshot und wurde offensichtlich auf eine Internetplattform für das kostenlose hochladen von Bildern eingestellt um uns das auch zeigen zu können
Versuch's mal mit http://s7.directupload.net/images/120509/iiudlpg6.jpg .... da siehst Du dann KEINE Werbung mehr
Warum die Felder schwarz sind, weiß ich aber auch nicht..
ich würde es einfach mal mit einer kompl. De- und Neuinstallation versuchen, dabei beachten, dass die Instzallation unter Admin.-rechten erfolgen sollte (Rechtsklick- ausführen als...)
Kommentar