Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Felder als Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarze Felder als Monat

    Also ich weiß nicht wieso, weshalb oder warum das so aussieht:

    http://s7.directupload.net/file/d/2885/iiudlpg6_jpg.htm

    jemand eine Idee???

    #2
    AW: Schwarze Felder als Monat

    Sie haben die Datei von einer nichtautorisierten Seite heruntergeladen. Machen Sie einen Download über folgenden Link und achten Sie darauf, dass Sie die richtige Version installieren:

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Kommentar


      #3
      AW: Schwarze Felder als Monat

      nee hab ich nicht, ich lade grundsätzlich nur über Elster.de runter, ich bin doch nicht meschugge und versaue hier die Betriebsserver, das ist alles erst seit der neusten Version

      Kommentar


        #4
        AW: Schwarze Felder als Monat

        Woher kommt dann das Bild mit der Internetadresse? Und wieso wird man, sobald man Ihren Link benutzt, mit Werbung konfrontiert? Haben Sie die Adresse evt. über Google gesucht und nicht die Adresse direkt eingegeben, die ich Ihnen per Link übermittelt habe?

        Kommentar


          #5
          AW: Schwarze Felder als Monat

          Ich entschuldige mich bei Ihnen, der Grund ist wahrscheinlich folgender: Öffnen Sie Elsterformular. Dann gehen Sie Auswahlmenü von Elsterformular auf Extras und danach auf Einstellungen. Dort sitzt bei Ihnen der Button wahrscheinlich auf schwarz auf weiss. Setzen Sie den Button auf Original und bestätigen Sie dann mit ok.

          Kommentar


            #6
            AW: Schwarze Felder als Monat

            @korsika:
            Das Bild ist einfach ein Ausschnitt aus einem Screenshot und wurde offensichtlich auf eine Internetplattform für das kostenlose hochladen von Bildern eingestellt um uns das auch zeigen zu können
            Versuch's mal mit http://s7.directupload.net/images/120509/iiudlpg6.jpg .... da siehst Du dann KEINE Werbung mehr

            Warum die Felder schwarz sind, weiß ich aber auch nicht..
            MfG, El Portale

            Kommentar


              #7
              AW: Schwarze Felder als Monat

              Sorry aber hier im Forum kann ich keine Bilder hochladen, es ist nicht möglich.

              Ja vielen Dank mit auf Original setzen hat es geklappt, aber wieso hat es sich umgestellt, schon komisch, DANKE!!!!

              Kommentar


                #8
                AW: Schwarze Felder als Monat

                Hallo,

                ich würde es einfach mal mit einer kompl. De- und Neuinstallation versuchen, dabei beachten, dass die Instzallation unter Admin.-rechten erfolgen sollte (Rechtsklick- ausführen als...)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Schwarze Felder als Monat

                  Wie gesagt Problem wurde schon gelöst. Am Server bin ich grundsätzlich als Admin angemeldet bei Installationen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X