Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungsbeträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versicherungsbeträge

    Hallo liebe Ratgeber,
    meine Versicherungsbeträge sind über die Höchstbeträge ausgeschöpft. Meine Frage: Kann ich trotzdem wegen einer eventuellen Günstigerprüfung Haftpflicht- und Lebensversicherungen angeben oder ist das zwecklos?

    #2
    AW: Versicherungsbeträge

    Angeben können Sie sie immer. Und ich persönlich würde es machen. Denn es gibt leider immer Rechtsänderungen und man weiss nie, wie es sich entwickelt.

    Kommentar


      #3
      AW: Versicherungsbeträge

      Hinzu kommt: Der Aufwand für den Eintrag der beiden Zahlen in die Anlage Vorsorgeaufwand ist eher geringer, als der, einen Forumsbeitrag zu erstellen.

      Kommentar


        #4
        AW: Versicherungsbeträge

        ach klöbi, sei doch nich so :-)

        Kommentar


          #5
          AW: Versicherungsbeträge

          Hallo korsika, kloebi und Chapnator!
          Herzlichen Dank für Eure Beiträge zu "Versicherungsbeträge".
          heinz-mute

          Kommentar

          Lädt...
          X