Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

private kv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    private kv

    ich bin privat krankenversichert
    in zeile31 VA kann ich nur die hälfte meine einzahlungen steuerlich geltend machen wo könnte ich die andere hälfte unterbringen?

    #2
    AW: private kv

    Wie kommen Sie zu dieser Aussage? Wieso nur die Hälfte?

    Kommentar


      #3
      AW: private kv

      hallo korsika
      um meine Frage zu präzisieren :in zeile 31 darf ich doch nur die basisabsicherung einsetzen in meinem fall ist das in etwa die hälfte von dem was ich eingezahlt habe

      Kommentar


        #4
        AW: private kv

        mal gelesen was an den folgenden zeilen so dransteht? zB zeile 35 ... ;-)

        Kommentar


          #5
          AW: private kv

          eintraege in zeile 35 werden aber wohl nur beruecksichtigt, wenn die freibetraege noch nicht ausgeschoepft wurden, das sind zumindes meine erfahrungen mit dem erhaltenen steuerbescheid.

          Kommentar


            #6
            AW: private kv

            Zitat von nyc123 Beitrag anzeigen
            eintraege in zeile 35 werden aber wohl nur beruecksichtigt, wenn die freibetraege noch nicht ausgeschoepft wurden
            Wegen der Höchstbeträge ja auch die Unterscheidung in Basis- und Zusatzleistungen.

            Kommentar

            Lädt...
            X